Work @Phactum

Work @Phactum

22 Mitarbeiter, 4 agile Teams, 1 Ziel: Exzellenz

Wir hier bei Phactum sind Charaktere, die mit komplexen Anforderungen konfrontiert werden und sich nicht scheuen diese zu lösen. Bei uns zählt dein Fachwissen, hier kannst du dich in schwierigen Projekten beweisen, wie auch deinen Spieltrieb neu entdecken. Gemeinsam bringen wir Ideen und Konzepte in Maschinensprache.

Werte

Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Kurz: Was macht uns aus?
Werde Teil unseres Teams und überzeug dich selbst.

Kleine Teams mit großer Wirkung

Bei Phactum arbeiten wir in kleinen und autonomen Teams. Kurze Wege, direkte Kommunikation und Feedback sind bei uns gelebte Praxis. So können wir schnell auf Veränderungen antworten und Herausforderungen bewältigen. So sind wir stark, beweglich und gefragt bei Unternehmen von Weltformat.

Auf einer Augenhöhe

Bei der Phactum schätzen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und unsere KundInnen schätzen Phactum. Erlebe bei uns auf jeder Ebene die respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Denn das ist für uns die Voraussetzung für wirklich erfolgreiche Lösungen.

Weiterentwickeln fürs weiter Entwickeln

Alles ändert sich – und das immer schneller. Mit unseren Produkten bleiben wir dennoch immer am neuesten Stand der Technik oder auch ein ganzes Stück voraus (Factscript & Tapkey). Wir erreichen dies durch ständigen Austausch untereinander und unseren praxiserprobten Schulungsplänen, individuell ergänzt durch auf dich persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Trainings.

Das Ganze zählt

Bei komplexen Problemen steckt der Teufel im Detail – gleichzeitig aber das große Ganze im Blick behalten? Für uns bei Phactum sind das keine Gegensätze. Das ist der Anspruch an uns, unsere Arbeit und die Begegnung mit unseren KollegInnen, KundInnen und PartnerInnenn. So verstehen wir Software Craftmanship und Exzellenz.

Familienfreundlich

Wir kennen die Freude, aber auch die Herausforderungen, die eine Familie mit sich bringt. Oft erscheint es schwer, alles unter einen Hut zu bringen Wir gehen mit Verständnis und Respekt damit um. Denn deine Familie gehört zu dir, so wie du zu Phactum gehörst.

Karriere

Willst Du Teil unseres engagierten Teams werden, Dich neuen Herausforderungen stellen und diese mit innovativen Technologien und Methoden im Team bewältigen? Dann findest Du hier unsere aktuellen Stellenangebote: 

Java Developer

Du bist ein Team-Player und möchtest gern innovative Technologien in agiler Arbeitsweise erfolgreich einsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit einem aktuellen Lebenslauf.

Mehr erfahren

Initiativbewerbung

Nichts gefunden, aber Du passt zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung mit einem aktuellen Lebenslauf und sind sehr gespannt darauf von Dir zu erfahren, warum wir genau auf Dich gewartet haben.

Jetzt bewerben!

Unsere Benefits

Wir freuen uns, wenn du gerne ein Teil von Phactum bist, deswegen erwarten dich neben kleinen Teams, interessanten Kunden, unterschiedlichsten Projekten und modernen Technologien auch noch eine Reihe von weiteren attraktiven Benefits.

Freie Hardware-Wahl

Du hast deine Entwicklungsumgebung im Griff? Wieso etwas ändern! Gutes Handwerk braucht gutes Werkzeug, das verstehen und unterstützen wir. Aber jeder hat seine Vorlieben – bei uns hast du die Wahl!

Flexible Zeiteinteilung

Du hast einen privaten Termin, oder möchtest das gute Wetter nutzen? Wieso nicht? Unkompliziert sprichst du dich mit den Kollegen ab und organisierst auch deine Arbeitszeit flexibel.

JobTicket

Phactum unterstützt dich und die Umwelt. Auf Wunsch übernehmen wir dein Klimaticket oder die Wienerlinien Jahreskarte.

Mobile Working

Du willst eine neue Sprache vor Ort lernen oder vertiefen? Oder du hast andere Gründe nicht nur im Büro oder Home-Office zu arbeiten? Sprich uns an, wir finden Lösungen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns kannst du erprobten Trainingsplänen folgen, deine Weiterbildung individuell planen oder eine Mischung aus beidem. Phactum geht auf deine Wünsche ein und unterstützt dich bei deiner ganz persönlichen Entwicklung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns kannst du erprobten Trainingsplänen folgen, deine Weiterbildung individuell planen oder eine Mischung aus beidem. Phactum geht auf deine Wünsche ein und unterstützt dich bei deiner ganz persönlichen Entwicklung.

Familiäres Umfeld

Mit den Kollegen nach der Arbeit zum Klettern, oder am Wochenende zu Konzert? Im Sommer zur WM, EM oder Champions League in den Schanigarten? Wir gehen auch privat gemeinsamen Interessen nach.

Team Events

Teambuilding beim Segeln am Neusiedler See, Sommerfest an der Alten Donau, oder gemeinsam zur WeAreDeveloper Konferenz ins Austria Center oder nach Budapest? Phactum ist mehr als Arbeit. Wir sind erfolgreich, aber Erfolge müssen auch gefeiert werden – und das regelmäßig.